Vergangene Zeiten

Diese Sternzeichen denken häufig an ihre erste Liebe zurück

Person schaut Bild in Fotorahmen an | © Getty Images/Zero Creatives
© Getty Images/Zero Creatives
Die erste Liebe vergisst man nie.

Für manche ist es nur noch eine schwache Erinnerung. Doch diese drei Sternzeichen kennen nach wie vor alle Einzelheiten ihrer ersten Begegnung oder dem ersten Kuss mit ihrer Jugendliebe.

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Menschen mit dem Sternzeichen Fische verlieren sich gern in ihrer eigenen, romantischen Traumwelt. Da ist es kein Wunder, dass auch die Bilder ihrer ersten großen Liebe immer wieder hochkommen. So können sie diese besonderen Momente noch einmal durchleben.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Für alle Krebse sind ihre Beziehungen zu ihren Lieblingsmenschen das Wichtigste im Leben. Deshalb vergessen sie auch Personen, die ihnen einmal sehr nahe standen nicht, selbst wenn sich ihre Wege getrennt haben. Hier und da erwischen sie sich bei dem Gedanken daran, wie es damals war und wie es dem*r Verflossenen wohl heute geht.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Kaum ein Sternzeichen liebt so intensiv und leidenschaftlich wie Skorpione. Sie geben sich ihren Gefühlen und einer Partnerschaft voll und ganz hin. Daher war auch die erste Liebe äußerst prägend für sie und die Erinnerungen daran holen sie nicht selten ein.

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten