Beziehungsende

Diese Sternzeichen-Paare trennen sich im Mai

Kaputtes Puzzle mit Paarbild | © Getty Images/Plattform
© Getty Images/Plattform
Manchmal passen die Puzzleteile für eine Beziehung nicht mehr zusammen.

Einige der Sternzeichen werden den diesjährigen Mai wohl nicht als Wonnemonat empfinden. Denn ihre Beziehungen werden hart auf die Probe gestellt. Die einen wachsen dadurch enger zusammen, die anderen gehen getrennte Wege.

1. Wassermann und Krebs

Diese Sternzeichen-Konstellation hält meist nicht ewig, denn Wassermann und Krebs haben sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Jetzt da das Wetter besser wird, möchte der Wassermann auch seine abenteuerlustige Seite noch mehr ausleben. Schnell fühlt er sich da vom Krebs zurückgehalten und ist eventuell nicht mehr bereit Kompromisse für ihn und die Partnerschaft einzugehen...

2. Zwillinge und Steinbock

Sich an eine*n Partner*in zu binden, liegt nicht in der Natur der meisten Zwillinge. Besonders nicht an eine*n, der/die so ganz anders tickt als sie selbst. Dazu gehört leider auch der Steinbock. In der Beziehung macht sich vielleicht etwas Alltag breit, was für Zwillinge Langeweile bedeutet. Und die Frühlingsgefühle verleiten sie dann möglicherweise dazu, wieder single unterwegs zu sein und neue Leute zu treffen.

3. Krebs und Waage

In den Beziehungen von Krebsen herrscht schon seit ein paar Wochen dicke Luft. Ständig kommt es zu heftigen Streits und man kann von einer ausgewachsenen Krise sprechen. Im Mai helfen die Sterne und Planeten das Ganze aufzulösen. Manche Partnerschaften finden zu ihrer Stärke zurück. Doch andere, wie voraussichtlich die zum Sternzeichen Waage, werden beendet.