DONNA-Leserinnen-Shooting: Ahoi, Frühling!

So sieht es aus, wenn unsere Leserinnen modeln: zehn ganz besonders schöne Frauen mit Charme und Freude an Mode. Hier sind die Finalistinnen des 6. Modelwettbewerbs von DONNA und Clarins im neuen Marine-Chic.

Die zehn Finalistinnen des Modelcontests von DONNA und Clarins.

Eine tolle Truppe: Die zehn Finalistinnen des 6. Modelwettbewerbs von DONNA und CLARINS.

Was für wunderbare Frauen die DONNA-Leserinnen sind: Fast 3000 Leserinnen hatten sich für den 6. Modelwettbewerb von DONNA und Clarins beworben. Die zehn Finalistinnen Judith Petz, Romy Stangl, Martina Hueber, Barbara Killer, Simone Andreuzzi, Yvonne Kühn, Marianne von Allesch, Susanne Kühl, Doro Bressin und Susannah Singh wurden nach München eingeladen. Dort erwartete sie nicht nur ein professionelles Shooting, sondern auch ein Make-up und Hairstyling-Workshop im CLARINS Skin Spa mit anschließendem Kennenlern-Dinner in der Kochgarage. Lesen Sie hier, welche Gerichte unsere Top 10 dort unter anderem schlemmte.

An Tag 2 des Finales erwartete unsere zehn Kandidatinnen das Foto-Shooting mit Top-Fotograf Michael Munique: In entspannter Atmosphäre bewiesen die DONNA-Leserinnen ihr Model-Talent vor der Kamera und hatten dabei jede Menge Spaß – wie die Backstage-Eindrücke des Shooting-Tages in unserer Behind the Scenes-Galerie beweisen. Neben Probe-Aufnahmen für das DONNA-Cover wurde im Weststudio München auch eine wunderschöne Mode-Fotostrecke mit maritimen Frühlings-Looks geshootet. Das Ergebnis sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Fotograf: Michael Munique
Produktion: Kirsten Wortmann und Verena Englbrecht
Foto Assistenten: Bruno Axhausen, Michael Wong
Haare/Make-up: Sabine Oberhuber mit Produkten von Clarins und Aveda. Sina Stölzle c/o Uschi Rabe mit Produkten von Mac.
Booking: Uschi Kolonko