ab heute im handel

"I AM by Laura Malina Seiler" - das Magazin für persönliche & spirituelle Weiterentwicklung

Die 10. Ausgabe des FUNKE-Magazins „I AM by Laura Malina Seiler“ ist ab sofort im Handel! | © Funke
© Funke
Die neue Ausgabe des I AM Magazins von Laura Malina Seiler beschäftigt sich mit dem Sinn im Leben.

Ab sofort am Kiosk: Die neue Ausgabe des I AM Magazins von Laura Malina Seiler. Das Titelthema der 10. Ausgabe lautet: "Mehr Sinn im Leben!"

Das erwartet Sie im neuen Magazin

Endlich wieder guter Lesestoff! Ab sofort ist die neue Ausgabe des I AM Magazins von Laura Malina Seiler am Kiosk erhältlich. Die FUNKE-Zeitschrift erscheint bereits zum zehnten Mal - erstmals im Oktober 2019. 

Es erfüllt mich mit so viel Dankbarkeit und Freude zu sehen, wie unsere Vision Realität wurde und wir mit I AM schon so viele Herzen öffnen und Menschen auf ihrem spirituellen Weg begleiten und unterstützen konnten, ihr Licht in die Welt zu bringen“, schreibt Laura Malina Seiler in ihrem Instagram-Post zur neuen Ausgabe. 

Titelthema der neuen Ausgabe ist "Mehr Sinn im Leben!". I AM No. 10 soll den Leser*innen dabei helfen ihren inneren Reichtum zu entdecken. Was schenkt uns Sinn im Leben? Was erfüllt uns eigentlich wirklich? Was macht uns tief im Inneren glücklich? Genau diese Fragen und viele mögliche Antworten warten in der wunderschönen und besonderen 10. Ausgabe des I AM Magazins auf die Leserinnen und Leser.

Wer ist Laura Malina Seiler?

Als Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Bestsellerautorin und Host eines millionenfach gehörten Podcasts zählt die 35-jährige  Unternehmerin zu den erfolgreichsten Vertreterinnen der Achtsamkeitsbewegung in Deutschland. Mit ihrem Podcast "Happy, holy and confident" begleitet Laura Malina Seiler unzählige Menschen auf ihrer spirituellen Reise. Das I AM Magazin stellt dabei einen Podcast zum Anfassen dar. 

Auf 148 Seiten präsentiert I AM spannende Themen rund um Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, Lebenskunst, Psychologie, Gesundheit und Ernährung. Es gibt Coaching-Tools, um tiefsitzende Konflikte aufzulösen sowie Übungen und Tipps für kraftvolle Meditationen. Besonders machen das Magazin auch die vielen Workbook-Seiten zum Ausfüllen und Reflektieren. Hier können die Leserinnen und Leser ihre eigenen Gedanken, Träume und Ziele zu Papier bringen. Als Heftextra gibt es ein Jahres-Poster zum Heraustrennen, auf dem man seine eigenen Träume und Wünsche für das neue Jahr festzuhalten kann.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten, sowie eine kostenlose Leseprobe gibt es unter www.iam-magazin.com und auf Amazon sowie auf Instagram unter @iam_magazin.

I AM by Laura Malina Seiler 10/22
-
I AM by Laura Malina Seiler 10/22
10,00 €
Zum Shop
I AM by Laura Malina Seiler 10/22

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.