Neu am Kiosk

"I AM by Laura Malina Seiler" - das Magazin für persönliche & spirituelle Weiterentwicklung

"I AM by Laura Malina Seiler" wird viermal im Jahr erscheinen. | © Funke Zeitschriften
© Funke Zeitschriften
"I AM by Laura Malina Seiler" wird viermal im Jahr erscheinen.

Ab sofort am Kiosk: Das neue Magazin „I AM by Laura Malina Seiler“!

Wer ist Laura Malina Seiler?

Als Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Bestsellerautorin und Host eines millionenfach gehörten Podcasts zählt die 33-jährige Unternehmerin zu den erfolgreichsten Vertreterinnen der Achtsamkeitsbewegung in Deutschland. 

„Gemeinsam mit der I AM-Redaktion habe ich in den vergangenen sechs Monaten an dem Magazin gearbeitet, mit dem wir hoffentlich sehr vielen Menschen die Tür zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung öffnen und sie für ihren eigenen spirituellen Weg begeistern können“, sagt Laura Malina Seiler, Editor-at-large des neuen Magazins. „Herausgekommen ist eine Mischung aus einem spirituellen Lifestylemagazin und meinem Podcast zum Anfassen.“

Das erwartet Sie im neuen Magazin

Auf 148 Seiten präsentiert I AM spannende Themen rund um Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, Lebenskunst, Psychologie, Gesundheit und Ernährung. Es gibt Coaching-Tools, um tiefsitzende Konflikte aufzulösen sowie Übungen und Tipps für kraftvolle Meditationen. Besonders machen das Magazin auch die vielen Workbook-Seiten zum Ausfüllen und Reflektieren. Hier können die Leserinnen und Leser ihre eigenen Gedanken, Träume und Ziele zu Papier bringen.

Zusätzlich gibt es ein Visionboard zum selbst gestalten. Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten unter www.iam-magazin.com und www.amazon.de sowie auf Instagram unter @iam_magazin

I AM by Laura Malina Seiler
FUNKE Lifestyle GmbH
I AM by Laura Malina Seiler
10,00 €
Zum Shop
I AM by Laura Malina Seiler