Produktcollage dreier Strickkleider von Oui, Sandro Paris und Vero Moda aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion 2017/18
Mode

Styling-Tipps 40plus: So kombinieren Sie Strickkleider richtig

Strickkleider sind an kalten Tagen eine kuschelige Alternative zu Kostüm oder Etuikleid im Büro – und lassen sich je nach Anlass elegant oder casual stylen. DONNA zeigt, worauf Frauen ab 40 beim Kombinieren achten sollten. Plus: zehn Lieblingsmodelle für den Winter von 22 bis 225 Euro.

Models auf dem Laufsteg der Odeeh Fashion Show für Herbst/Winter 2018/19 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2018
Mode

Berlin Fashion Week 2018: Die wichtigsten Trends für Herbst & Winter

Von 16. bis 19. Januar wurden auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin die neuen Kollektionen für Herbst und Winter 2018/19 gezeigt. DONNA zeigt, welche Schnitte, Stoffe und Muster uns in der kommenden Saison erhalten bleiben und welche Trends Mode-Fans sich vormerken sollten.

Model im Retro-Ski-Outfit auf Skiern mit Stöcken beim DONNA-Shooting in Kühtai in Tirol
Mode

Skimode-Trends 2018: Chic im Schnee

Es soll ja Menschen geben, die nichts mit dem Winter anfangen können. In diesem Fall empfehlen wir einen Trip in die Berge (ja, auch den Nicht-Skifahrern) – und: ziehen Sie sich warm an! In der DONNA-Modestrecke zeigen wir ein paar hübsche Ideen für alpine Outfits, die die Pisten noch schöner machen.

Zwei Models 40plus mit Regenmänteln in Grün und Hellrosa
Mode

Mode-Trends 2018: Was kommt, was bleibt?

Die große Frage zu Beginn jeder Mode-Saison: Was kommt, was bleibt? Zwei Freundinnen zeigen, auf welche Trends Sie sich 2018 freuen können – und wo man jetzt im Sale zugreifen sollte.