Sternzeichen

3 Dinge, die Steinbock-Geborene glücklich machen

Glückliche Person | © Getty Images/Westend61
© Getty Images/Westend61
Was bringt Sie zum Strahlen?

Wie für alle Sternzeichen gibt es auch für Steinböcke bestimmte Dinge, die ihr Herz höher schlagen und die Glückshormone ansteigen lassen. Die folgenden Drei gehören dazu.

1. Neue Ziele erreichen

Kaum ein Sternzeichen ist so ehrgeizig wie der Steinbock. Er ist ständig auf der Suche nach noch größeren Herausforderungen. Einen regelrechten Glückskick bekommt er immer dann, wenn er wieder eine davon erfolgreich gemeistert hat.

2. Finazielle Sicherheit

Für Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock spielt Geld eine sehr große Rolle. Sie wissen exakt, wie man damit umgeht und haben ihre Finanzen im Griff. Vielmehr sind sie sehr gut darin, ihr Vermögen noch zu vermehren und happy, wenn genau das eintritt.

3. Enge Freundschaften

Steinböcke tun sich oft nicht so leicht, auf andere Menschen zuzugehen und sich zu öffnen. Doch wenn sie dann Personen finden, die vom gleichen Schlag sind und ihre Werte und Interessen teilen, sind sie loyale Freunde fürs Leben und ziehen viel Freude aus diesen Verbindungen.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Aszendent Steinbock? So wirkst du auf andere