Astrologie

Oh nein! Diese 3 Sternzeichen werden im September vom Pech verfolgt

Traurige Frau mit all ihren Habseligkeiten vor sich auf dem Bürgersteig | © GettyImages/nicoletaionescu
© GettyImages/nicoletaionescu
Welche Sternzeichen haben im September einfach kein Glück?

Im September läuft es leider nicht für alle Sternzeichen rund. Manche fühlen sich gar vom Pech verfolgt. Wir verraten, welche Sternzeichen im September weniger Glück haben.

1. Fisch (20. Februar bis 20 März)

Bei Fischen läuft es leider schon länger nicht mehr ganz rund. Vor allem im Job und beruflichen Kontext scheinen sie im September regelrecht vom Pech verfolgt zu sein. Nichts scheint zu gelingen und vieles geht ihnen schwerer von der Hand als sonst. Was also tun? Na ja, vielleicht ist jetzt einfach die perfekte Zeit für ein bisschen Urlaub!

2. Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Herausfordernd wird der September auch für Krebse. In Sachen Liebe sind sie zunächst unentschlossen und wissen nicht genau, was sie wollen. Es scheint fast so, als wolle das Sternzeichen, dass es in der Liebe nicht klappt. Von wegen Pech! Liebe Krebse, so lassen sie sich noch den besten Fang entgehen! Unser Tipp: Wenn sich das Sternzeichen in der Liebe festlegt, kann der September doch noch pures Glück verheißen!

3. Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Der Steinbock hat im September vor allem gesundheitlich Pech. Schon länger verfolgt ihn etwas, doch des Rätsels Lösung scheint nicht so einfach zu sein. Auch diesen Monat hat der Steinbock in Sachen Gesundheit und Fitness Pech. Der Körper will einfach nicht so, wie es das Sternzeichen gerne hätte. Was hilft? Einfach einmal ausruhen und sich völlig auskurieren. Wer weiß, vielleicht findet sich schon bald eine Lösung für die Beschwerden...

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt dem Lesenden überlassen, ob er oder sie an die Astrologie glaubt oder nicht.

Zählbild