Astrologie

Wochenhoroskop ab 16. Oktober: Diese 3 Sternzeichen erleben eine harte Woche

Frau lehnt gegen die Wand und ist gestresst | © AdobeStock/Halfpoint
© AdobeStock/Halfpoint
Stress, Chaos und Selbstzweifel: Diese Sternzeichen erleben eine harte Woche

Neue Woche, neues Glück heißt es so schön, doch leider gilt das nicht für alle 12 Sternzeichen. Für ein paar Tierkreiszeichen wird die Woche ab dem 16. Oktober zur Herausforderung. Ob dein Sternzeichen betroffen ist, erfahren Sie in unserem Wochenhoroskop. 

Das Wochenhoroskop ab dem 16. Oktober 2023

1. Widder (21. März bis 20. April)

Kann es sein, dass Sie in letzter Zeit dazu neigen, immer Ihren eigenen Kopf durchsetzen zu wollen? Spätestens diese Woche kommen Sie damit leider nicht weiter, denn sowohl im Job als auch in Ihrer Beziehung braucht es einen Kompromiss, mit dem beide Seiten glücklich sind. Auch wenn Sie als Widder einen sehr starken Willen haben, ist es manchmal wichtiger, den diplomatischen Weg einzuschlagen. Ansonsten machen Sie es sich schwerer als es sein müsste. 

2. Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Planet Venus beschert Ihnen diese Woche Spannungen in der Liebe. Während Singles sich mit einem misslungenen Date auseinandersetzen müssen, stoßen Paare an ihre Grenzen und müssen grundlegende Dinge neu besprechen. Dass Sie von Natur aus Konflikten am liebsten aus dem Weg gehen, bringt Sie diese Woche leider nicht weiter - es macht nur alles schlimmer. Diskutieren Sie Probleme aus, zeigen Sie Empathie und Fingerspitzengefühl.

Das sind die Pechvögel ab dem 16. Oktober

3. Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Stress auf der Arbeit sorgt dafür, dass Ihre Nerven blank liegen und Sie nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht. Das ist frustrierend und anstrengend zugleich. Räumen Sie sich trotzdem genug Pausen ein und lenken Sie sich mit schönen Dingen ab. Spätestens am Wochenende können Sie durchatmen und sich von der stressigen Woche erholen. 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.