früher war alles besser

Diese Sternzeichen sind sehr altmodisch

Sternzeichenkreis | © Getty Images/Evheniia Vasylenko
© Getty Images/Evheniia Vasylenko
Ihnen sind die aktuellen Trends egal.

Manche Menschen leben am Puls der Zeit und sind immer bestens über alle Neuerungen informiert. Drei der Sternzeichen bleiben lieber bei Gewohntem und halten an alten Dingen fest.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Menschen mit dem Sternzeichen Stier sind sehr häuslich und traditionell. Sie vertreten vor allem in Sachen Beziehung und Lebensstil eher konservative Werte, suchen Beständigkeit und wünschen sich einen geregelten Alltag. Für Veränderungen sind sie kaum zu begeistern.

2. Waage (24. September – 23. Oktober)

Schon in jungen Jahren bemerkt man bei Waagen, dass sie sehr reif und erwachsen für ihr Alter sind. Statt Trends und neuen Erfahrungen nachzujagen, scheinen sie alles schon zu wissen und sich selbst gefunden zu haben. Das lässt sie für andere zuweilen etwas altmodisch erscheinen.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Das Sternzeichen erinnert sich gern an seine Jugend oder das junge Erwachsenenalter und liebt noch immer all die Dinge, die damals modern und angesagt waren. Dass die meisten heutzutage als eher altmodisch gelten, stört die Steinböcke ganz und gar nicht.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Für diese zwei Sternzeichen ist Treue das Allerwichtigste