Es ist zum Verzweifeln und gleichzeitig furchtbar beängstigend, wenn es nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Gerade die Liebe spielt nach ihren eigenen Regeln und ist nur schwer kontrollierbar. Wer damit ein Problem hat? Diese drei Sternzeichen, die nicht machtlos zusehen wollen und gleichzeitig nach dem Perfekten suchen. Doch wer sucht, der findet – auch, wenn es erst etwas später im Leben ist…
Die Jungfrau hasst es, die Zügel aus der Hand zu geben und etwas auf sich zukommen zu lassen. Gefühle wägt sie ab, analysiert und kontrolliert. Die Liebe läuft aber anders! Die Machtlosigkeit, die damit einhergeht, fällt dem Sternzeichen nur schwer zu akzeptieren. Während das in den jungen Jahren ein Problem darstellt und sich das Öffnen in Liebesfragen als schwer erweist, wird es im Alter besser. Der Tierkreis lernt das Loslassen und merkt, wie schön es sein kann, einen Herzmenschen in sein Leben zu lassen.
Nicht Fisch, nicht Fleisch; nicht schwarz, nicht weiß: Der Zwilling macht seinem Sternzeichen alle Ehre und kann sich nur schwer festlegen. So geht es dem Tierkreis auch beim Verlieben: Wenn nicht alles stimmt, hat die Person es schwer, in das Leben des Zwillings zu treten. So strichen bisher schon einige – vermeintliche – Flops vorbei. Aber der Tag, an dem es dem Sternzeichen perfekt erscheint, wird kommen, nur später als früher. Dann ist es aber fürs Leben.
Anspruchsvoll und gleichzeitig misstrauisch – das ist keine gute Kombi, um sich zu verlieben, lieber Skorpion. Das merkt das Sternzeichen selbst am besten, denn bisher war noch nicht die oder der Passende dabei. Etwas daran ändern möchte er oder sie aber nicht; schließlich sind die Ansprüche hoch. Demnach dauert es einfach seine Zeit, bis der oder die Richtige dabei ist. Der Skorpion wartet gerne.
Buch-Tipps für alle, die nach der Liebe suchen:
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Weitere Themen: