positive einstellung

Diese Sternzeichen glauben immer an das Gute im Menschen

Personen umarmen sich und zeigen in Himmel mit Sternzeichenkreis | © Getty Images/sarayut Thaneerat
© Getty Images/sarayut Thaneerat
Wer gehört zu den Menschenfreund*innen?

Leider macht man im Leben nicht nur gute Erfahrungen mit anderen. Das kann schnell dazu führen, dass man misstrauisch wird. Doch drei Sternzeichen sind allen Menschen gegenüber erstmal offen und positiv gestimmt.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Menschen mit dem Sternzeichen Stier zeichnen sich durch Ruhe, Gelassenheit und Optimismus aus. Von vielen Dingen lassen sie sich gar nicht erst stressen. Deshalb bekommt jeder Mensch von ihnen eine Chance und wird niemals vorverurteilt.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Weil ihnen ihre Familie und Freund*innen so sehr am Herzen liegen, umgeben sich Krebse von Haus aus mit vielen guten Menschen. Dadurch fällt es ihnen nur schwer, daran zu glauben, dass es auch Personen gibt, die absichtlich Schaden anrichten wollen.

3. Waage (24. September – 23. Oktober)

Von der Positivität der Waage können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden. Die überträgt sie auch auf ihre Mitmenschen und geht zunächst immer vom Besten aus. Damit kommt sie entspannter durchs Leben und zieht auch positive Personen an.

 

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben