Ländliche Idylle

Diese Sternzeichen sind auf dem Land glücklicher 

Glückliche Frau auf einem Feld | © Getty Images/Marko Geber
© Getty Images/Marko Geber
Diese Sternzeichen sollten jetzt lieber aufs Land ziehen!

Die Wohungen in den Städten werden immer teurer. Viele entscheiden sich dank der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in den letzten zwei Jahren für ein Leben auf dem Land. Diese Sternzeichen werden auf dem Land glücklich!

Diese drei Sternzeichen sollten lieber aufs Land ziehen

1. Krebs (22.06. – 22.07.)

Krebse sind Familienmenschen und fühlen sich auf dem Land oftmals deutlich wohler. Hier ist Platz für alle Lieblingsmenschen und es herrscht eine gemütliche Ruhe. Die Stadt kann Krebs-Geborene zwar dazu bringen, ab und zu aus ihrer Komfortzone zu treten, aber auf lange Sicht werden sie mit einem Leben auf dem Land glücklicher.

2. Fische (20.02. – 20.03.)

Fische sind meist sehr naturverbundene Menschen. Aufs Land zu ziehen könnte schon lange ein geheimer Traum sein, denn Fische hassen nichts mehr als Stress und Trubel, wo sie doch eigentlich gerne ihr Ruhe haben wollen. Ein Leben auf dem Land lässt die Kreativität der Fische so richtig aufleben.

3. Schütze (23.11. – 21.12.)

Der Schütze liebt die Freiheit. Und obwohl er in der Stadt viele Freiheiten genießt, wird er sich auf dem Land noch wohler fühlen. In der Natur, besonders im Wald, fühlt er sich zu Hause und kann richtig aufblühen. Stress und Hektik lässt er in der Stadt zurück.