Astrologie

Diese 3 Sternzeichen wurden schon oft in der Liebe enttäuscht

Frau wendet sich nach einem Streit von ihrem Partner ab | © Adobe Stock/NDABCREATIVITY
© Adobe Stock/NDABCREATIVITY
Diese Sternzeichen haben es in der Liebe schwerer, als andere.

Die Suche nach der großen Liebe ist eine Reise voller Höhen und Tiefen, die oft von Herzschmerz geprägt ist. Laut Astrologie gibt es sogar Sternzeichen, die tendenziell häufiger von Enttäuschungen in der Liebe heimgesucht werden. Dies liegt oft an ihren einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und den Erwartungen, die sie in romantischen Beziehungen haben. Wir zeigen Ihnen, welche Sternzeichen das sind und warum Sie es in der Liebe schwerer haben als andere.

Diese Sternzeichen wurden oft in der Liebe enttäuscht:

Fische (19. Februar - 20. März)

Fische stellen oft die Bedürfnisse und Wünsche ihres Partners über ihre eigenen, was zu einer unausgeglichenen Beziehung führen kann. Zudem sind sie unglaublich verträumt, weshalb es kein Wunder ist, dass sie sich nach einer idealistischen Liebe sehnen. Sie glauben oft an Märchen und hoffen, dass ihre Liebe genauso sein wird. Leider kann diese romantische Vorstellung in der Realität oft schwer zu erreichen sein. Sie neigen zudem dazu, immer das Gute im Menschen zu sehen und in ihren Partnern Qualitäten und Eigenschaften zu sehen, die diese möglicherweise nicht besitzen. 

Krebs (22. Juni - 23. Juli)

Wenn Krebse verliebt sind, investieren sie alles in ihrer Beziehung. Sie investieren Herz und Seele und erwarten dasselbe von ihren Partnern. Diese Hingabe und Aufopferung macht sie anfällig für Enttäuschungen, da sie dazu neigen, mehr zu geben, als sie erhalten. Zudem binden sie sich sehr schnell und stark an ihre Partner. Diese starke Bindungsfähigkeit führt dazu, dass sie manchmal dazu neigen, sich zu sehr an ihren Partnern festzuhalten, selbst wenn die Beziehung bereits gescheitert ist. Herzschmerz ist da vorprogrammiert.

Waage (24. September - 23. Oktober)

Waage-Geborene neigen dazu, Konflikte in Beziehungen zu vermeiden und sind bereit, schwierige Gespräche zu umgehen, um die Harmonie zu bewahren. Dies kann dazu führen, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken, um Konflikte zu vermeiden. Diese Zurückhaltung kann zu Unzufriedenheit und Enttäuschungen führen, da ihre eigenen Wünsche oft unbeachtet bleiben. Waagen haben zudem die Tendenz, die negativen Aspekte ihres Partners zu verdrängen. Sie sehen oft das Gute in ihren Partnern, selbst wenn dieses Gute von den Realitäten der Beziehung überschattet wird.

Was ist ein Deszendent und wie berechnet man ihn?