Ab 13. November

Laut Sternzeichen: Das ist Ihr Mantra für die neue Woche 

Frau steht am Berg und atmet tief durch | © Adobe/StockTatyana Gladskih
© Adobe/StockTatyana Gladskih
Ab 13. November: Das ist Ihr Mantra laut Sternzeichen

Neue Woche, neues Glück! Damit Sie die kommende Woche gut meistern, verraten wir hier, welches Mantra Ihnen laut Sternzeichen aktuell Kraft und Energie schenkt. Zur Erklärung: Unter einem Mantra versteht man einen Spruch, der eine besondere Wirkung auf einen Menschen hat. Mantras lassen sich beliebig oft wiederholen und dienen dazu, die Stimmung und das Wohlbefinden zu verbessern. 

Laut Sternzeichen: Das ist Ihr Mantra für die neue Woche

  1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar): Ich bin stark und kann mich jeder Herausforderung stellen. 

  2. Fische (20. Februar – 20. März): Ich bin dankbar für meine Gesundheit und meine Familie. 

  3. Widder (21. März – 20. April): Ich erledige meine Aufgaben Schritt für Schritt und nehme mir Zeit. 

  4. Stier (21. April – 20. Mai): Ich vertraue auf mich und meine Fähigkeiten. 

  5. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Ich feiere meine Erfolge, ganz egal, wie klein oder groß sie sind. 

  6. Krebs (22. Juni – 22. Juli): Ich bin gut genug so wie ich bin. 

  7. Löwe (23. Juli – 23. August): Ich habe es verdient, geliebt zu werden. 

  8. Jungfrau (24. August – 23. September): Ich bin optimistisch und habe Vertrauen in die Zukunft. 

  9. Waage (24. September – 23. Oktober): Ich bin jeder Situation gewachsen. 

  10. Skorpion (24. Oktober – 22. November): Ich achte auf meine Bedürfnisse, denn sie sind wichtig. 

  11. Schütze (23. November – 21. Dezember): Ich kann Grenzen setzen und trotzdem ein guter Mensch sein. 

  12. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar): Meine Produktivität definiert nicht meinen Wert! 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.