Astrologie

3 Sternzeichen, die Sie in der Not lieber nicht rufen sollten

Nachdenkliche Frau | © Getty Images/valentinrussanov
© Getty Images/valentinrussanov
Laut Astrologie sollte man sich auf diese Sternzeichen eher nicht in der Not verlassen.

In guten wie in schlechten Zeiten? Wenn es um diese drei Sternzeichen geht, wohl eher nicht. Sie sind in der Not nämlich eher weniger hilfreich. Warum das so ist, hat laut Astrologie bestimmte Gründe. 

Auf diese Sternzeichen können Sie in der Not eher nicht zählen:

Wassermann

Wassermänner sind die Rebellen unter den Sternzeichen. Sie sind sehr eigenwillig und lieben es, gegen den Storm zu schwimmen. Sie sind bekannt für ihre unkonventionellen Ideen und ihren starken Willen, der in Notsituationen oftmals eher ein Hindernis als ein Segen sein kann. 

Widder (21. März - 20. April)

Widder sind sehr impulsiv und neigen dazu, schnell zu reagieren. Auch wenn das unter normalen Umständen gut ist, können Sie in Notfällen unüberlegt und überstürzt handeln. Dies wiederum führt dazu, dass Ihre Probleme sogar noch größer werden können, wenn Sie einen Widder um Hilfe bitten. 

Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)

Zwillinge sind sehr gesellige Wesen, die zwar gerne kommunizieren, aber Schwierigkeiten damit haben, Verpflichtungen einzuhalten. Sie um Hilfe zu bitten ist eher ein schlechter Schachzug, da sie oftmals zu abgelenkt sind und die Ernsthaftigkeit des Problems nicht erkennen. 


Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.