Neuer Look

Diese 3 Sternzeichen brauchen jetzt eine Typveränderung

Frau beim Friseur | © Getty Imagaes/Westend61
© Getty Imagaes/Westend61
Zeit für eine Typveränderung!

Für diese Sternzeichen ist der Blick in den Spiegel gerade frustrierend: Sie sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden und sehnen eine Veränderung herbei. Laut den Sternen ist JETZT der beste Zeitpunkt für eine Typveränderung! 

Diese Sternzeichen wollen jetzt ihren Typ verändern

1. Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Zwilling-Geborene brauchen immer Abwechslung, sonst langweilen sie sich zu Tode. Dieser Sommer ist keine Ausnahme. Im Gegenteil: Sie starten mit einem neuen Look durch - und zwar in allen Bereichen. Der Kleiderschrank wird umgekrempelt, die Frisur verändert und auch beim Make-up Neues gewagt! So viel Mut wird direkt mit neuen Flirt-Chancen belohnt. 

2. Jungfrau (24. August bis 23. September)

Normalerweise ist die Jungfrau sehr zögerlich mit Veränderungen. Diese müssen erst lange durchdacht und von allen Seiten beleuchtet werden. Doch diesmal scheint etwas anders zu sein: Ist es vielleicht die sommerliche Leichtigkeit oder doch die Sterne, die günstig stehen? Ganz egal, denn das Sternzeichen geht den mutigen Schritt zur Typveränderung selbstbewusster denn je. Mit einer neuen Frisur, die perfekt für den Sommer ist, fühlen sich Jungfrau-Geborene besonders sexy! 

3. Widder (21. März bis 20. April)

Das selbstbewusste Sternzeichen hat noch nie vor einer Veränderung zurückgeschreckt, ob nun beruflich oder privat. Kein Wunder, dass der Widder von Zeit zu Zeit das Bedürfnis verspürt, sein Äußeres zu verändern. Auf Dauer wird ein und dieselbe Frisur schließlich auch langweilig! Beflügelt von den heißen Sommertagen, wagt das Feuerzeichen beim nächsten Friseurbesuch eine große Typveränderung! Und keine Sorge: Es wird nichts bereut ... 

Sternzeichen Widder: Das ist typisch für dich!