Astrologie

Ab 16. Februar: Diese 3 Sternzeichen haben das beste Wochenende von allen 

Glückliche Frau lacht | © GettyImages/	Westend61
© GettyImages/ Westend61
Venus steht günstig: Diese 3 Sternzeichen erleben ein schönes Wochenende.

Hoch die Hände, Wochenende! Die Woche ist geschafft und wir blicken dem Wochenende voller Freude entgegen. Noch bis zum 19. Februar dauert die Wassermann-Saison an. Hinzu kommt, dass Venus ab dem 16. Februar im Zeichen des Wassermanns steht. Positive Energie stößt hier auf jede Menge Liebesglück. Welche Sternzeichen besonders von dieser positiven Konstellation profitieren, lesen Sie hier. 

Diese 3 Sternzeichen erleben ein schönes Wochenende

1. Fische 

Dass der Valentinstag vorbei ist, heißt noch lange nicht, dass jegliche Romantik verflogen ist! Im Gegenteil: Fische-Geborene spüren auch am Wochenende den positiven Einfluss von Venus. Paare können sich über romantische Zweisamkeit freuen, während Singles sich eine schöne Zeit mit ihren Freund*innen machen. Das Wasserzeichen kann sich ab Freitag voll seinen Gefühlen hingeben und die Nähe von Menschen vollkommen genießen. 

2. Wassermann

Die Wassermann-Saison neigt sich dem Ende zu, aber das Luftzeichen ist alles andere als betrübt. Es fühlt sich beseelt und glücklich von den letzten Wochen und nimmt diese Energie auch mit ins Wochenende. Dem Sternzeichen ist klar geworden, dass es sein Glück selbst in der Hand hat und nicht auf die Bestätigung anderer angewiesen ist. Eine wertvolle Erkenntnis, aber an diesem Wochenende bekommt der Wassermann dennoch die volle Zuneigung von seinen Liebsten zu spüren! 

3. Löwe

Löwe-Geborene können sich unter Venus Einfluss im Liebesglück förmlich wälzen. Ob Single oder vergeben: Das Feuerzeichen schwebt am Wochenende auf Wolke 7 und könnte glücklicher nicht sein. Gedanken an den Job oder andere Verpflichtungen werden erfolgreich auf den Montag verschoben - das Wochenende gehört der Liebe. Doch Vorsicht: Löwe-Geborene sollten aufpassen, dass sie nichts überstürzen. 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.