Astrologie

Ab 9. Oktober: Diese 3 Sternzeichen erleben eine herausfordernde Woche 

Frau steht oben am Berg | © AdobeStock/den-belitsky
© AdobeStock/den-belitsky
Für diese 3 Sternzeichen wird die neue Woche zu einem Kraftakt.

Der goldene Oktober ist da und beschert uns leider nicht nur entspannte und kuschelige Herbststimmung. Welche drei Sternzeichen in der neuen Woche zu kämpfen haben, lesen Sie hier. 

Das Wochenhoroskop vom 9. bis zum 15. Oktober

1. Jungfrau (24. August – 23. September)

Am Montag wechselt Liebesplanet Venus in Ihr Zeichen, liebe Jungfrau. Und leider bedeutet das diesmal nicht, dass Sie eine Woche voller Romantik und Leidenschaft erleben. Stattdessen meldet sich die Vernunft und bringt Sie gründlich zum Nachdenken. Singles fragen sich, wie ihre Zukunft aussehen soll, während Vergebene ihre bestehende Partnerschaft kritisch betrachten. Auch wenn es sinnvoll sein kann, die Dinge hin und wieder ganz nüchtern zu betrachten, sollten Sie sich nicht zu sehr verunsichern lassen. Zum Ende der Woche sehen Sie wieder klarer. 

Sternzeichen Jungfrau: Das zeichnet dich aus!

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Für Zwilling-Geborene wird es in dieser Woche in allen Bereichen herausfordernd. In der Partnerschaft kommt es zu einem unnötigen Streit und Singles erleben ein mieses Date. In der Arbeit werden sie von Kollegen*innen schnell missverstanden und auch das finanzielle Glück lässt zu wünschen übrig. Die gute Nachricht: Mit etwas Bedachtheit können Sie die Pechsträhne abwenden. 

3. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Für Skorpion-Geborene wird die neue Woche ebenfalls zur Herausforderung. Das Sternzeichen fühlt sich bereits seit längerer Zeit erschöpft und in dieser Woche erreicht die Kraftlosigkeit ihren Höhepunkt. Selbst schöne Dinge, wie zum Beispiel ein Treffen mit Freunden, fühlt sich mühsam und anstrengend an. Da hilft nur eins: Auf den Körper hören und einen Gang zurückschalten. Danach wird es Ihnen viel besser gehen! 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.