Royal beauty

Prinzessin Kate: Mit diesem Lipliner-Trick zaubert sie sich mehr Volumen

Prinzessin Kate mir rotem Hut | © Getty Images/Chris Jackson
© Getty Images/Chris Jackson
Kate betont auch mal gern ihre Lippen.

Das Make-up von Prinzessin Kate sitzt einfach immer und unterstreicht ihr schönes Gesicht. Wie sie ihre Lippen schminkt, erklären wir Ihnen hier.

Volle Lippen dank dunklem Liner

Wie so manche Beauty-Trends kommt auch dieser aus den 90er Jahren nun wieder zurück. Und er hat es sogar bis in den Palast der britischen Royals geschafft. Denn Prinzessin Kate nutzt ihn auch, um ihren Lippen optisch mehr Volumen zu verleihen. Der simple Trick: Einen dunkleren Lipliner wählen als die Lippenstift-Nuance.

So klappt Kates Lippen-Hack

Damit die Lippen größer und praller erscheinen, umrandet Kate ihr Lippen mit einem etwas dunkleren Liner. Das Innere wird dann mit dem helleren Lippenstift ausgemalt. Damit die Kante nicht zu hart ist, kann diese mit einem Pinsel noch etwas verblendet werden. Und fertig ist der tolle Lippen-Look.