Styling-Tipps

Mode: 4 Farben, die Sie im Winter nicht so blass aussehen lassen

Alexandra Lapp | © Getty Images/Christian Vierig
© Getty Images/Christian Vierig
Mit diesen Farben strahlen Sie auch im Herbst und Winter!

Auch wenn der Herbst und Winter niedrige Temperaturen und grauen Tage mit sich bringen, bedeutet das nicht, dass auch Ihre Garderobe trist sein muss. Gerade in den Wintermonaten könnten wir alle etwas mehr Farbe gebrauchen. Wir zeigen Ihnen deshalb, welche Farben Sie jetzt im Herbst und Winter öfter tragen sollten, um nicht blass, sondern frisch und strahlend auszusehen.

Mit diesen Farben strahlen Sie auch im Herbst und Winter:

Pink

Bei Sommerfarben denkt man oft sofort an Pink. Dabei kann ein kräftiges Pink auch im Winter einen Hauch von Frische und Lebendigkeit in Ihren Look bringen und Akzente setzen.

Blau

Blau ist zwar eine kühle Farbe, aber keineswegs trist. Die Farbe setzt zum winterlichen Weiß einen faszinierenden Kontrast und verleiht Ihrem Gesicht frischen Glanz. 

Gelb

Keine Farbe strahlt so sehr nach Sonne wie Gelb! Diese warme Farbe bringt etwas Sonnenschein in Ihre Garderobe und verleiht Ihrem Look eine warme Ausstrahlung und eine freundliche, einladende Note. 

Lila

Lila, in all seinen Facetten von Lavendel bis Aubergine, verleiht dem Winter eine Prise Royalty. Diese königliche Farbe bringt nicht nur Eleganz, sondern auch eine gewisse Mysteriosität in den Look. Mit einem Kleidungsstück in Lila ist Ihnen ein winterlicher Auftritt mit Stil sicher!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Auch interessant:

4 Tipps, wie Sie knallige Farben in Ihre Garderobe integrieren können

Warum Sie im Herbst ein Cape statt Mantel tragen sollten