sternzeichen

3 Dinge, die Jungfrau-Geborene glücklich machen

Person sitzt an Tisch | © Getty Images/Westend61
© Getty Images/Westend61
Jungfrauen haben besondere Wünsche.

Was Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau in ihrem Leben brauchen, um vor Freude zu strahlen und Glück zu spüren, erklären wir hier.

1. Ordnung ist das (halbe) Leben

Jungfrauen sind die wohl ordnungsliebendsten Personen unter den Sternzeichen. Ist ihre Umgebung chaotisch und unaufgeräumt, fühlen sie sich unwohl. Hat alles den Platz, den sie den Dingen zugeteilt haben, und herrscht ihre Struktur, können sie sich fallen lassen und entspannen.

2. Alles nach Plan

Das wohl größte Talent der Jungfrauen ist es, Dinge durchdringend zu analysieren, zu organisieren und optimierte Pläne zu erstellen. Schon das macht ihnen richtig Spaß. Wenn es dann auch noch genauso abläuft und funktioniert, wie sie es geplant haben, bekommen sie ein wahres Glückshoch.

3. Soziale Ader

Obwohl sie nicht zu Gefühlsausbrüchen neigen und manchmal extrem rational wirken, interessieren sich Jungfrauen doch sehr für das Wohlergehen anderer. Ob bei sozialer Arbeit, im Freundeskreis oder in der Familie – sie stehen anderen Menschen loyal zur Seite und sind glücklich, wenn sie helfen können.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.