sternzeichen

3 Dinge, die Löwe-Geborene glücklich machen

Person die lacht | © Getty Images/Tim Robberts
© Getty Images/Tim Robberts
Was bringt Sie zum Strahlen?

Das Sternzeichen Löwe hat einen starken Charakter und daher gibt es auch bestimmte Dinge, die es im Leben braucht, um sein Glück zu finden. Welche dazugehören, lesen sie hier.

1. Lauthals lachen

Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind sehr hurmovoll, lieben das Leben und versuchen es mit Leichtigkeit zu füllen. Alles und jede*r, der/die sie zum Schmunzeln oder Loslachen bringt, sorgt bei ihnen für wahre Glücksmomente.

2. Applaus, Applaus

Liest man vom Löwen und seinem Charakter, wird dabei deutlich, dass er gern im Mittelpunkt steht und bei anderen gut ankommen möchte. Er strengt sich bei allem besonders an und genießt es, wenn er dann für seine Leistung, seinen Erfolg oder sein Aussehen bewundert wird.

3. Herausforderung angenommen!

Weil sie keine Langeweile mögen und sich auch immer wieder selbst beweisen wollen, was sie draufhaben, sind Löwen im Job wie im Privatleben jederzeit bereit für einen kleinen Wettkampf. Wenn sie den dann gewinnen, sind sie happy.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.