sternzeichen

3 Dinge, die Widder-Geborene glücklich machen

Person glücklich vor Herbstwald | © Getty Images/d3sign
© Getty Images/d3sign
Jeder kann sein Glück finden.

Das starke Feuerzeichen hat neben bestimmten Eigenschaften auch besondere Vorlieben. Was Menschen mit dem Sternzeichen Widder richtig freut, erfahren Sie hier.

1. Her mit der Herausforderung

Alltag und Stillstand sind Gift für den Widder. Daher sucht er sich sowohl im Job als auch in der Freizeit (etwa bei riskanten Hobbys oder abenteurlichen Reisen) immer wieder neue Herausforderungen, die er meistern kann und ihn über sich hinauswachsen lassen. Er braucht den Adrenalinkick.

2. Vorneweggehen

Auch sich anzupassen und leiten zu lassen, liegt dem Widder nicht in der Natur. Er packt Dinge gern selbst an und das am liebsten auf seine eigene, manchmal unkonventionelle Art. Darf er nach seinem Gefühl und Kopf handeln und eine Führungsposition einnehmen, macht ihn das glücklich.

3. Fairer Wettkampf

Sein Ehrgeiz und seine Willensstärke treiben den Widder an, immer der Beste zu sein. Das möchte er sich auch in sämtlichen Disziplinen gern selbst beweisen, weshalb er es liebt, sich mit anderen zu messen. Das kann etwa bei sportlichen Turnieren sein oder auch beim gemütlichen Spieleabend.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Was sagt der Aszendent Widder über dich aus?