Sternzeichen

Diese 3 Dinge machen Schütze-Geborene glücklich 

Lächelnde Person draußen | © Getty Images/Uwe Krejci
© Getty Images/Uwe Krejci
Was macht Ihnen Freude?

Die Sterne und Planeten haben einen starken Effekt auf unsere Eigenschaften, Wünsche und Leidenschaften. Was Schützen zum Strahlen bringt, erfahren Sie hier.

1. Freiheit und Unabhängigkeit

Wer sich mit dem Sternzeichen Schütze auseinandersetzt, wird diese beiden Begriffe immer wieder lesen. Am wohlsten und glücklichsten fühlen sie sich, wenn sie ganz frei und selbstbestimmt entscheiden können, was sie tun und lassen. 

2. Reisefieber

Kaum ein anderes der Tierkreiszeichen ist so gern in der Welt unterwegs, wie der Schütze. Es hält ihn nie lange an einem Ort, denn es gibt schließlich noch so viel zu entdecken. Je außergewöhnlicher und exotischer, desto besser.

3. Gute Gesellschaft

Zu einem Treffen mit Freund*innen, Parties und Co. sagt ein Schütze so gut wie nie Nein. Das gesellige und kommunikative Sternzeichen ist einfach happy, unter Leuten zu sein, Neuigkeiten zu erfahren und sich auszutauschen

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.