sternzeichen-charakter

Die 3 häufigsten Vorurteile über das Sternzeichen Skorpion

Illustration Sternzeichen Skorpion | © Getty Images/NBeauty
© Getty Images/NBeauty
Wie nehmen andere Skorpion-Geborene wahr?

Mit den folgenden drei eher negativen Eigenschaften rechnen Menschen, die sich mit Astrologie auskennen, wenn sie an das Sternzeichen Skorpion denken.

1. Skorpione sind undurchschaubar

Weil sie Fremde nicht so leicht an sich heranlassen, um nicht verletzt zu werden, wirken Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion leicht einmal kühl, abweisend oder unberechenbar.

2. Skorpione sind eifersüchtig

Laut Astrologie sind Skorpione sehr leidenschaftlich und setzen sich für ihre Liebsten ein. Wenn sie das Gefühl haben, dass ihnen jemand ihre*n Partner*in streitig macht, kann es gefährlich werden.

3. Skorpione sind engstirnig

Außerdem werden Skorpione oft als rechthaberisch und verbissen angesehen, da sie sich schwer tun können, vom eigenen Weg abzulassen und Kompromisse einzugehen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.