Astrologie

Ab 30. Oktober: Diese Sternzeichen müssen jetzt auf ihr Bauchgefühl vertrauen

Frau guckt nachdenklich | © GettyImages/Westend61
© GettyImages/Westend61
Diese Sternzeichen müssen jetzt auf ihr Bauchgefühl vertrauen

Die Skorpion-Saison ist da und regt viele Sternzeichen zum Nachdenken an. Welche drei Tierkreiszeichen jetzt besonders auf ihr Bauchgefühl vertrauen müssen, erfahren Sie hier. 

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben

1. Fische (20. Februar - 20. März)

Menschen mit dem Sternzechen Fische vertrauen generell sehr auf ihre Intuition und sind bekannt für ihr starkes Bauchgefühl. Die Skorpion-Energie kann jedoch dazu führen, dass sogar das feinfühlige Sternzeichen sich zu sehr verkopft und ins Grübeln gerät. Vor allem, weil in der neuen Woche eine wichtige Entscheidung ansteht. Daher kommt hier Ihr Reminder, lieber Fische: Hören Sie auf Ihren Kopf, aber vertrauen Sie auch auf Ihr Bauchgefühl. 

2. Wassermann (21. Januar - 18. Februar)

Wassermänner werden oft als einfühlsam und intuitiv betrachtet. Sie sind in der Regel offen für neue Ideen und haben ein starkes Gespür für soziale Dynamiken. Allerdings spüren sie die Energie des Skorpions besonders und sind in der kommenden Woche nicht ganz sie selbst. Anstatt auf ihre Instinkte zu vertrauen, zerdenken sie Probleme und suchen nach rationalen Lösungen. Das kann im Job sinnvoll sein, aber nicht bei privaten Sorgen. Hier sollte man sein Bauchgefühl niemals komplett ignorieren. 

3. Skorpion (23. Oktober - 21. November)

Als Skorpion sind Sie vollkommen in Ihrem Element und das spüren Sie in der neuen Woche ganz besonders. Sowohl im Job als auch in der Liebe spielt Ihnen alles in die Hände und Sie scheinen immer die richtige Entscheidung zu treffen. Apropos Entscheidung: Auch wenn Sie ein Kopfmensch sind, sollten Sie nicht vergessen, auf Ihre Intuition zu vertrauen. Wenn Sie das tun, können Sie die positive Skorpion-Energie vollkommen ausschöpfen. 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an Astrologie glauben oder nicht.