Veränderung

Diese 3 Sternzeichen werden im Alter dickköpfiger

Person sieht ernst aus Fenster. | © Getty Images/Dean Mitchell
© Getty Images/Dean Mitchell
Sie lassen sich nichts mehr gefallen.

Mit den Lebensjahren und der Erfahrung verändern sich die meisten Menschen. Bei den folgenden drei Sternzeichen kann es passieren, dass sie ihren Willen stärker durchsetzen als zuvor.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann sind sowieso die absoluten Individualist*innen. In ihren jüngeren Jahren versuchen sie sich manchmal noch mehr anzupassen, doch je älter sie werden, desto weniger weichen sie von ihrem Weg ab.

2. Stier (21. April – 20. Mai)

Auch Stier-Geborene haben von klein auf eine sture Seite. Diese wächst ebenfalls mit ihren Jahren und wird immer stärker. Im höheren Alter kann man sie dann kaum noch zu etwas bewegen, was sie nicht selbst wirklich wollen.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Wie für seine beiden Sternzeichen-Kollegen gilt dasselbe für den Steinbock. Seine Hörner verleihen ihm Willenskraft und Durchhaltevermögen und die wetzen sich auch über die Jahre hinweg nicht ab, sondern werden eher kräftiger.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.