Astrologie

Diese Sternzeichen fühlen sich in Unordnung wohl

Person sitzt in unordentlicher Wohnung | © Getty Images/Willie B. Thomas
© Getty Images/Willie B. Thomas
Manche brauchen das Chaos.

Einen Putzfimmel oder Ordnungswahn findet man bei drei der Sternzeichen eigentlich nie. Wer es lieber etwas chaotischer mag, erfahren Sie hier!

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Das freiheitsliebende und unabhängige Sternzeichen sieht keinen Sinn darin, immer alles aufgeräumt und ordentlich zu halten. Wassermänner haben viel wichtigere Dinge im Leben, auf die sie sich lieber konzentrieren.

2. Fische (20. Februar – 20. März)

Menschen mit dem Sternzeichen Fische haben ihre ganz eigene Traumwelt, durch die sie dem Alltag gern mal entfliehen. Daher legen sie auch keinen großen Wert darauf, ob die Realität steril und ordentlich ist und mögen die Unordnung.

3. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind immer unterwegs und mit anderen Leuten zusammen. Zuhause sind sie oft nur zum Umziehen, Schlafen und Energie tanken. Da finden Sie sich dann auch in ihrem Chaos besser zurecht, als wenn alles verräumt wäre.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten