Trister Monat

Diese 3 Sternzeichen werden im November vom Pech verfolgt

Grafik einer weinenden Frau | © GettyImages/CSA Images
© GettyImages/CSA Images
Diese Sternzeichen haben im November eine Pechsträhne!

Jede*r kennt das Gefühl, vom Pech verfolgt zu werden. Nichts will so richtig gelingen und es scheint so, als hätte sich die Welt gegen einen verschworen. Welche Sternzeichen es im Monat November leider genau so ergeht, erfahren Sie hier. 

Laut Horoskop: Das sind die Pechvögel im November

1. Stier (21. April bis 21. Mai)

Stier-Geborene haben es im November nicht leicht. Sie vermissen jetzt schon den Sommer und wünschen sich nichts sehnlicher als Wärme und Sonne. Die trübe Grundstimmung wirkt sich auch auf ihren Alltag aus. Irgendwie scheinen sie das Pech gerade magisch anzuziehen - ob im Job oder privat. Als kleine Aufmunterung: Auch jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende! Halten Sie durch und suchen Sie sich bewusst die Glücksmomente im Alltag. 

2. Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Normalerweise liegen Zwilling-Geborene mit ihrer kommunikativen Art immer genau richtig. Sie wissen, wie man Menschen für sich begeistert und finden in jeder Situation die richtigen Worte. Doch im November läuft nichts so, wie es soll: Im Job geht einiges schief und Sie müssen die Konsequenzen für etwas tragen, für das nichts können. Ein Missgeschick reiht sich an das nächste und auch im Freundeskreis gilt es Missverständnisse zu klären. Unser Rat: Zweifeln Sie nicht an sich selbst und bewahren Sie einen kühlen Kopf! 

3. Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Schütze-Geborene zählen ebenfalls zu den Pechvögeln im November! Sie spüren die Unglückssträhne vor allem in ihrem Privatleben, denn hier brodeln gleich mehrere Missverständnisse und Konflikte auf einmal. Die gute Nachricht: Pünktlich zum Beginn der Schütze-Saison lässt die Pechsträhne nach und macht wieder Platz für mehr Glück. 

Wichtig: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Wie wirkt sich der Mond auf unsere Stimmung aus?