Wow-Look

Prinzessin Kate: Ihre neue Pony-Frisur will jetzt einfach jeder haben! 

Prinzessin Kate bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung  | © GettyImages/Max Mumby/Indigo
© GettyImages/Max Mumby/Indigo
Prinzessin Kate trägt jetzt bezaubernde Curtain Bangs

Die Ehefrau von Prinz William ist bekannt für ihre traumhafte braune Mähne, die sie meist in sanften Wellen trägt. Seit kurzem überrascht Prinzessin Kate mit einer neuen, frischen Pony-Frisur, die ihr ebenfalls hervorragend steht! Und wie es nun mal so ist, wenn Prinzessin Kate etwas Neues trägt, dann ist bereits kurze Zeit später die ganze Welt danach verrückt. Könnte man einen Haarschnitt kaufen, wäre Kates neue Pony-Frisur sicherlich schon ausverkauft! 

Alle sind verrückt nach Prinzessin Kates neuer Frisur

Kate zog bei einem Termin kürzlich nicht nur mit ihrem perfekt sitzenden, blauen Hosenanzug die Blicke auf sich, sondern auch mit ihrer neuen Frisur! Keine Sorge, die Prinzessin von Wales hat sich nicht von ihren langen, braunen Haaren verabschiedet. Diese trägt sie wie gewohnt mit einem Mittelscheitel und in leichte Wellen (unsere Lockenstab-Empfehlung von Amazon) gestylt. Was jedoch neu ist und sofort ins Auge sticht, ist der frisch geschnittene Pony von Prinz Williams Ehefrau. Kate trägt jetzt nämlich Curtain Bangs!

Prinzessin Kate | © GettyImages/	Max Mumby/Indigo
Prinzessin Kate verzaubert mit einer neuen Pony-Frisur!
Foto: GettyImages/ Max Mumby/Indigo

Kate trägt jetzt Curtain Bangs

Der sogenannte Vorhang-Pony liegt bereits seit ein paar Jahren im Trend und hat scheinbar nun auch die Prinzessin von Wales überzeugt. Was den Pony besonders macht? Er verdeckt nicht die gesamte Stirnpartie, sondern teilt sich in der Mitte wie ein Vorhang auf (Curtain bedeutet übersetzt Vorhang). Außerdem ist er nicht gerade geschnitten, sondern fällt leicht stufig und umrahmt das Gesicht, was besonders schmeichelhaft aussieht. Curtain Bangs sehen nicht nur an der Prinzessin von Wales hervorragend aus - sie passen zu jeder Gesichtsform und zaubern on top noch Volumen ins Haar! 

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Noch mehr über Prinzessin Kate:

Das ist das Lieblingsparfum von Kate

Mit diesem Frisuren-Trick gelingt ihr der perfekte Dutt

Prinzessin Kate: So stylt sie ihre romantische Flechtfrisur