royal

Wie Prinzessin Diana: Hohe, rote Stiefel erobern den Herbst 2023

Prinzessin Diana und Prinz Charles | © Getty Images/Anwar Hussein
© Getty Images/Anwar Hussein
Die britische Prinzessin war immer modisch gekleidet.

Für viele war Prinzessin Diana das Fashion-Vorbild schlechthin. Und auch jetzt im Herbst 2023 schauen wir uns wieder etwas von ihr ab: Rote Stiefel mit Absatz.

Herbstliche Trendfarbe Rot

Schaut man sich die Herbst-/Winter-Kollektionen der Designer*innen für 2023 an, zieht sich wortwörtlich ein roter Faden durch. Denn knalliges Rot gehört zu den absoluten Trend-Tönen für die kalte Jahreszeit. Und das als Mantel, Kleid, Hose, All-Over-Look oder eben als schicke, hohe Stiefel à la Prinzessin Diana.

Veronica Ferraro | © Getty Images/Alessandro Levati
Auf und neben den Laufstegen sind rote Stiefel total angesagt.
Foto: Getty Images/Alessandro Levati

Hingucker dank roter Stiefel

Wer also ein bisschen Farbe in das triste Herbstwetter bringen und sich dabei gleichzeitig an das bunte Laub anpassen möchte: Einfach schlichtere Outfits etwa in Schwarz, Braun- oder Beige-Nuancen oder monochrome Styles in weiteren Rottönen mit den roten Highlights an den Füßen aufpeppen. Wir haben schon einmal einige tolle Modelle für Sie herausgesucht:

 

 

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

 

4 Farbkombinationen, die im Herbst immer funktionieren