Fremdeinschätzung

Die 3 häufigsten Vorurteile über das Sternzeichen Widder

Sternzeichen Widder Illustration | © Getty Images/kasezo
© Getty Images/kasezo
Wie kommen Widder an?

Wer sich mit Sternzeichen auskennt, hat zu jedem eine Einschätzung im Kopf. Welchen Vorurteilen sich Widder-Geborene häufig stellen müssen, erklären wir hier.

1. Widder sind egoistisch

Menschen mit dem Sternzeiche Widder werden schon besonders selbstbewusst geboren und gehen ihren Weg. Da sie sich oft an erste Stelle setzen, wirken sie nicht selten selbtseingenommen auf andere.

2. Widder sind aggressiv

Das Sternzeichen hat außerdem viel Temperament, das es schon einmal aus der Haut fahren lässt. Diese aufbrausende, direkte Art kommt bei ihren Mitmenschen nicht immer gut an.

3. Widder sind stur

Wer bereits mit einem Widder zusammenarbeiten musste, könnte das Sternzeichen als stur und engstirnig einstufen. Denn solange es nach seinem Kopf geht, ist alles in Ordnung. Ansonsten halten sie mit all ihrer Willensstärke dagegen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.