Stereotyp

Die 3 häufigsten Vorurteile über das Sternzeichen Zwillinge

Illustration Sternzeichen Zwillinge | © Getty Images/TatianaDavidova
© Getty Images/TatianaDavidova
So werden Zwillinge wahrgenommen.

Wenn man sich mit Sternzeichen beschäftigt, hat man bei allen schnell ein Bild vor Augen, was ihre Eigenschaften angeht. Diese drei nicht so Positiven gelten oft als typisch für Zwillinge.

1. Zwillinge sind unehrlich

Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge sind Meister der Kommunikation und wissen genau, was sie wann sagen müssen. Dabei nutzen sie wohl auch die ein oder andere Lüge, wenn es sie weiterbringt.

2. Zwillinge sind oberflächlich

Ob aus Selbstschutz oder aus anderen Gründen geht es mit Zwillingen bei Gesprächen, in Freundschaften oder Beziehungen oft nicht so sehr in die Tiefe. Das lässt sie schnell oberflächlich wirken.

3. Zwillinge sind flatterhaft

Viele finden, dass man sich bei Zwillingen nie ganz sicher sein kann, ob sie wirklich Interesse haben und dauerhaft bleiben wollen. Wird es ihnen langweilig, ziehen sie lieber weiter und suchen sich etwas Neues.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.