Comeback

Prinzessin Diana: Diesen eleganten Nagellack-Trend hat sie geliebt

Prinzessin Diana | © Getty Images/Tim Graham
© Getty Images/Tim Graham
Die Prinzessin war immer top gestylt.

Auch noch so viele Jahre nach ihrem tragischen Tod, ist und bleibt Prinzessin Diana ein Mode- und Beauty-Vorbild für viele Menschen. Ihre Lieblingsmaniküre ist nun auch wieder angesagt.

Gepflegte Nägel wie Lady Di

Auf dem ein oder anderen Schnappschuss kann man die Prinzessin schon einmal mit knallroten Nägeln sehen. Doch am liebsten hat sie sie ganz anders getragen. Nämlich klassisch und dezent mit einer French Manicure. Also, einem milchigen Nude- bis Roséton und helleren Spitzen.

French Nails passen immer

Ob für den Alltag oder einen besonderen Anlass, French Nails sind die Allrounder unter den Maniküren. Wer es sich nicht zutraut und es ganz akkurat möchte, geht dafür am besten ins Nagelstudio. Ansonsten gibt es auch Sets mit den passenden Nagellacknuancen, um die zweifarbigen Nägel selbst zu lackieren. Tipp: Für die hellen Spitzen am besten einen möglichst feinen Pinsel nutzen, um präzise Linien ziehen zu können.
 

ARTDECO Nail Whitener French Rosé - Nagelaufheller - 1 x 10 ml
ARTDECO Nail Whitener French Rosé - Nagelaufheller - 1 x 1...
6,71 €
Zum Shop
ARTDECO Nail Whitener French Rosé - Nagelaufheller - 1 x 10 ml